Arbeiten und Leben im Umfeld von Feist Style.

 

Wir suchen besondere Menschen, die sich im Umfeld von Feist Style gern selbstständig möchten. Die einen neuen Lebensweg einschlagen möchten, die andere Wege gehen wollen.

 

Aber eine Warnung: Wir sind nicht wie die Masse. Deswegen solltet Ihr so wie Ihr seid, das Gefühl haben, zu uns zu passen...Intuition und echte Werte.

 

Wir leben auf dem Land. Stadtnah aber doch fern ab der Städte mit Ihrem Druck auf die Menschen.

 

Und wir suchen Dich.

 

 

Etwas Neues wagen, ein freies Konzept:

 

Berufliche Ziele gemeinsam verfolgen, Kreativ arbeiten und darin Erfüllung finden, nonkonforme Denke, Ehrlichkeit.  Zeit für Kinder, für einander da sein. Abende am Kamin, Lachen, Musik machen, Geben und Nehmen aber im Gleichgewicht.

Nicht die Schuld im Anderen sehen, sondern gemeinsam anpacken. Party's mit weit gereisten Gästen. Gesunde Ernährung (Bio), Bewegung und jedem die Nähe und Distanz die er sich wünscht.

Das sind die Ideale/Wünsche, die wir hier gern aufrecht erhalten möchten.

 

 

Das Umfeld:

 

Der Domänenweg ist ein Blockhauspark im südlichen Niedersachsen. Stadtnah und mit zentraler Verkehsanbindung in der Mitte Deutschlands, am Fußes des Harzes.
Das Atelier Feist Style mit seinen rund 500m² bildet das Zentrum dieses Parks.

 

Einen großen Teil besiedelt Herr Wolff mit seiner Ausstellung von Block und Gartenhäusern. Dieser wird auch am Wochenende sehr gut besucht und viele Menschen reisen hier her.

 

Dahinter liegt eine Fabrik in der einst die Block- und Holzhäuser gebaut worden sind und ganz viel Wald.  Es bestehen derzeit Möglichkeiten, an seinem Arbeitsplatz zu leben ergo Wohnen und Arbeiten im Einklang.

 

Berufliche Möglichkeiten in der Selbstständigkeit/Ideen:

 

- Nostalgie Druckerei ( Besondere Hochzeitskarten die die Menschen sich während sie sich die Garderobe aussuchen, drucken lassen können).

 

- Bereich Garten- und Landschaftsbau (Skulpurten verkaufen und besonderer Gartenbedarf).

 

- Feist Style Merch ( Herstellung und Vertrieb von Merchandise Artikeln um Feist Style).

 

- Hochzeits-Deko (Verkauf/Verleih von besonderer Hochzeitsdekoration, Limousinenservice).

 

- Das kleine Keks-Cafe (Kaffee mit Bio-Spezialitäten, besonderen Keksen und Schokolade a la Charlie und die Schokoladenfabrik).

 

- Fotograf (mit Super-Locations direkt vor Ort).

 

- Floristik (passende Sträuße zu den Feist- Outfits).

 

- Diverse Künstler (Designerkollegen, Bildhauer, Maler etc.)

 

- Ortsunabhängige Berufsbilder (Webdesign, Onlinehandel , Weddingplaner etc.)

 

Das sind nur einige Ideen, gern hören wir auch von Deiner.

 

 

Du und Deine Gedanken sind so bedeutsam

 

Wichtig ist, dass Du in dem was Du tust besonders bist, dass Du für Deine Sache brennst. Du solltest dabei realistisch in Deiner Einstellung sein und nicht erwarten, dass die Anderen machen sondern Dein Leben mit diesem Schritt wieder einmal selbst in die Hand nehmen. Das wir einander helfen, ist dann klar.

 

Du kannst mir auch einfach schreiben, was Du machst und ob Mediziner/in ,Techniker/in oder Verrückter Hutmacher. Schreib Deine Denke, Deinen Weg und wir fangen gemeinsam zu Spinnen an, um dann Realitäten zu schaffen.

 

 Wenn Ihr z. B.: Ein Paar seid und einer ein Tattoostudio hat und der Andere hier Festanstellung sucht, helfen wir auch gern bei der  Vermittlung über unsere Kontakte zu Medien und Machern der Region. Ferner ist Feist Style ein wachsendes Unternehmen, so dass auch hier oft noch Ressourcen für ein weiteres Betätigungsfeld bestehen.

 

Besondere Bewerbung/Ideen/Gedanken direkt an: lucardis@feist-style.de