Timeline

Deine Reise zu uns ist weit und soll für Dich richtig sein. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit und fülle die Timeline aus. So können wir uns vor der Anprobe schon intensiv mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen vertraut machen. Vor der Anprobe schauen wir sie uns genau an. Dann suchen wir schon einmal schöne Sachen für Dich raus oder bereiten in der Schneiderei sogar extra etwas für Dich vor. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beratungsgebühr

Wir beraten Dich mit Liebe und Fachverstand und nehmen uns für Dich und Deine Wünsche Zeit.

Nur wenige Termine am Tag sind exclusiv für Dich reserviert, damit es für Dich ein wertvolles Erlebnis ist.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Wünsche.

 

Betrag kann bei Terminabsage nicht retourniert werden, wird aber beim Kauf verrechnet.

 

40,00 €

  • Lieferzeit